Gut zu wissen

Abreise 
Check-out: bis 11.00 Uhr 
Sie haben bereits bei der Buchung oder beim Check-in bezahlt. Für den Check-out werfen Sie bitte Ihre Zimmerkarte vor der Abreise in die vorgesehene Box links vor der Ausgangstüre. 

Ausflüge/Aktivitäten
Informationen zu Sport, Erholung, Kultur und Genuss in der Region finden Sie https://www.murtal.at/steiermark

„Bitte nicht stören!“ 
Unsere Guten Feen beginnen ab ca. 08.00 Uhr ihre Arbeit. Hängen Sie bitte das dafür vorgesehene Schild an Ihre Zimmertür, wenn Sie nicht gestört werden möchten bzw. das Zimmer noch nicht gereinigt werden soll.

Elektrizität 
Die Steckdosen sind alle mit 230 Volt Wechselstrom ausgerüstet. 

Erste Hilfe 
Sie finden die Erste Hilfe Box in unseren «Für alle Fälle Schrank» im 2. OG direkt neben dem Lift.

Feuer / Brandschutz 
Unser Haus ist nach den Brandschutzbestimmungen gebaut und mit einer vollautomatischen Brandmelde-anlage ausgestattet.Einen Feuerlöscher finden Sie auf jedem Stockwerk beim Eingang in den Gang auf der rechten Seite.

Falls versucht wird, die Brandmelder mutwillig ausser Betrieb zu setzen, wird dies dem Gast mit einer Strafgebühr und allen anderen daraus entstehenden Folgekosten verrechnet.

Hunde / Katzen / Haustiere
Für das Mitbringen eines Haustieres benötigen Sie unsere Zustimmung. Wenn es von uns erlaubt wurde, so geschieht das nur unter der Voraussetzung, dass das Haustier unter Ihrer ständiger Aufsicht steht, frei von Krankheiten ist sowie keine Gefahr für die anderen Gäste darstellt. Es ist zudem nicht erlaubt, das Haustier beim Frühstück mitzuführen.

Für das Haustier fällt eine Gebühr von 10.00 Euro pro Nacht an und setzt voraus, dass Sie einen Korb oder eine Decke mitbringen.

Als Ausnahmen gelten Blinden-, Gehörlosen- sowie andere vergleichbare Servicehunde. Diese dürfen kostenlos und zu jeder Zeit mitgeführt werden.

Kissen und Decken:
Sie finden unseren «Für alle Fälle Schrank» im 2. OG direkt neben dem Lift.

Notfälle / SOS 
Sie erreichen uns während 24 Stunden unter der Telefonnummer: +43 3512 73 784

Notrufnummern allgemein 
Polizei Notrufzentrale: 133 
Feuerwehr Notrufzentrale: 122 
Rettung: 144 
Bergrettung: 140 

Parkplätze 
Vor dem Hotel finden Sie Aussenparkplätze. Für Sie als Hotelgast sind diese kostenlos.

Rauchen
Das Grand Prix Hotel ist ein Nichtraucher-Haus.
Sollten wir Anzeichen von Rauchen im Zimmer wahrnehmen, stellen wir Ihnen eine Reinigungsgebühr von Euro 100.00 in Rechnung.

WLAN
Wlan Name: guest GP-Hotel
Passwort: Spielberg8724

Zimmerkarte 
Sollten Sie Ihre Zimmerkarte verlieren oder eine Ersatzkarte benötigen, können Sie beim Check-in Terminal weitere Zimmerkarten beziehen. Dazu benötigen Sie Ihre Reservationsnummer. 

Haben Sie Ihre Reservationsnummer vergessen? 
Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen weiter: +43 3512 73 784

Ihre Zimmerkarte funktioniert nicht? 
1. Gewünschte Sprache wählen. 
2. „Weitere Schlüssel erzeugen“ wählen. 
3. „Reservierungsnummer“ wählen und eingeben. 
4. „Ich benötige eine Kopie meiner Karte“ wählen. 

Sie haben Ihre Zimmerkarte verloren? 
1. Gewünschte Sprache wählen. 
2. „Weitere Schlüssel erzeugen“ wählen. 
3. „Reservierungsnummer“ wählen und eingeben. 
4. „Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren“ wählen.